Die giv GmbH ist in den vergangenen 30 Jahren an ihren großen und kleinen Erfolgen gewachsen. Unsere Tätigkeit hat uns Erfahrung darin eingebracht, mit Vorsicht zu taktieren, Risiken zu umgehen und unsere Beratung den jeweiligen Möglichkeiten unserer Kunden und den Gegebenheiten der allgemeinen Wirtschaftslage anzupassen. Wir geben uns dabei nicht mit Standardlösungen zufrieden! Vielmehr nehmen wir uns Zeit, um gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Wir bearbeiten jeden Auftrag, als beträfe er unser eigenes Einkommen. Dabei können wir auf Netzwerke mit starken unabhängigen Partnern wie Banken, Versicherungsgesellschaften und zahlreichen Finanzdienstleistern zurückgreifen.
Kompetenz und Know-How rund um das Thema Immobilien sind unsere große Leidenschaft. Die Erfolge aus über 30-jähriger Tätigkeit im Immobilienbereich bestätigen dies. Diese Pluspunkte verbinden wir mit den Serviceleistungen unserer angegliederten Unternehmen, die – je nach Bedürfnis und Aufgabenstellung – zur Ermittlung der jeweils besten Lösung für unsere Kunden herangezogen werden können. Seit mehr als 40 Jahren ist der Geschäftsführer der giv GmbH, Otto Kiebler, auf dem Immobilienmarkt aktiv. Die giv GmbH wurde 1990 gegründet. Als mittelständisches Unternehmen haben wir seither über 3.000 Wohneinheiten verkauft. Das Ergebnis dieser Erfahrung möchten wir unseren Kunden auf allen Ebenen weitergeben.

Unsere Services

Vertrieb von Nießbrauchimmobilien
Konzeption von Portfolio-Investments

Gründer und Geschäftsführer der giv GmbH

Otto Kiebler

Preloader
  • giv heute

    Inzwischen ist die giv GmbH in mehr als 12 Standorten bundesweit vertreten.

  • Leitung

    Unter seiner Leitung wurde ein Wohnimmobilienumsatz von mehr als einer Milliarde Euro abgewickelt.

  • Vorstand

    Von 2002 bis 2018 war Otto Kiebler Vorstand der Münchner Wohnwert Wohnungsgenossenschaft eG.

  • Gründung giv

    Das Konzept der giv Gesellschaft für internationale Immobilienvermittlung und Vermögensplanung mbH wurde bereits 1990 vom Geschäftsführer, Otto Kiebler, entwickelt.

  • Immobiliensektor

    Seit 1983 ist er selbstständig im Bereich der Vermögensplanung, Immobilienvermittlung und -finanzierung.

  • Bankenlehre

    Er ist als Bankfachwirt und Dipl. Betriebswirt seit mehr als 30 Jahren im Finanz- und Immobiliensektor tätig.